Der Künstler hinter bach und holz: Elmar kinninger

 

                               Dank an ©Raphael Lichius

Der Kreative hinter dem Ganzen ist Elmar Kinninger, im richtigen Leben Photograph, Graphiker und Werber mit einer netten, kleinen Agentur und jeder Menge Erfahrung, was diesen Job angeht.

 

Zu den Wurzeln kam er schon vor geraumer Zeit, nur bis sie seinem Qualitätsanspruch in der Ausarbeitung gerecht wurden, hat gedauert. Aber jetzt freut es Ihn um so mehr, allen zeigen zu können, was er draus macht. Individuell, mit seinem ganz eigenen Stil und der Vergoldung, haucht er dem eigentlichen Totholz wieder Leben ein und erhebt es unter anderem dadurch zur Kunst.

 

Wer sich die Skulpturen, Bilder und Lampen LIVE anschauen möchte, kann dies gerne nach Terminabsprache unter 0 80 36 / 88 69 tun.

 

 

 

Reichenberger Str. 30 · D-83071 Stephanskirchen · +49 (0) 80 36/80 60 ·  info@bach-und-holz.de